News

Junior World Tennis Series in Bulgarien

Durch den Turniererfolg beim internationalen Turnier in Reutte qualifizierten sich 6 Spielerinnen des VST Völkermarkt für das Europa Finale in Albena/Bulgarien. Hier konnte erstmals Turniererfahrung außerhalb von Österreich gesammelt werden. Für den Turniersieg war die Konkurrenz noch zu stark bzw. zu erfahren, dennoch konnten tolle Platzierungen erreicht werden.

Einzel u16: 3.Platz: Bianca Theuermann,  4.Platz Lena Marko

Einzel u12: 4.Platz: Sienna Zankl, 5.Platz: Aileen Siencnik


Mixed u16: 2.Platz: Lena Marko (bulgarischer Partner), 3.Platz: Bianca Theuermann (italienischer Partner)

Mixed u12: 3.Platz Aileen Siencnik (bulgarischer Partner)


Doppel u12: 3.Platz Aileen Siencnik

Doppel u16: 2.Platz Bianca Theuermann/Filiz Siencnik,  3.Platz Lena Marko/Emma Mateickova



Junior World Tennis Series in Bulgarien
User ImageAndreas Kamper, 05. Oktober 2022